Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Mittagsmagazine "AVENZIO - Schöner leben!" und "SAM" erreichen neue Höchstquote

München (ots)

Mit 23,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen
erreichte das ProSieben-Magazin "AVENZIO - Schöner leben!" am
gestrigen Montag seinen höchsten Marktanteil seit Sendestart. "SAM"
erzielte sein bestes Ergebnis seit Jahresbeginn.
Sowohl bei den Zuschauern ab drei Jahren als auch in der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte die
gestrige Ausgabe von "AVENZIO - Schöner leben!" die höchsten Werte
seit Start des Service-Magazins vor gut einem Jahr: Durchschnittlich
12,2 Prozent (ab drei Jahren) bzw. 23,4 Prozent (14 bis 49 Jahre) der
Fernsehzuschauer wollten den Auftakt der neuen Aktion "AVENZIO sucht
das Super-Dachgeschoss" sehen.  Auch in der jungen Zielgruppe der 14-
bis 29-Jährigen punktete das Format mit Moderatorin Daniela Fuß mit
einem Marktanteil von 23,8 Prozent.
Auch das Mittagsmagazin "SAM" verzeichnete mit hervorragenden 23,0
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen das beste Ergebnis
seit Jahresbeginn. Das Boulevard-Magazin mit Silvia Laubenbacher ließ
damit die Konkurrenz in der Zeitschiene von 13.00 bis 14.00 Uhr mal
wieder hinter sich. Mit durchschnittlich 20,1 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 49-Jährigen sowie 22,1 Prozent bei den 14-  bis
29-Jährigen ist "SAM" im April in beiden Zielgruppen Marktführer in
der Zeitschiene von 13.00 bis 14.00 Uhr.
Vorläufig gewichtet: 19.04.2004
   Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
   Fernsehpanel D + EU)
   Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
   Media Marketing & Research
   Erstellt: 20.4.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Andreas Förster/Dagmar Müller
Tel.: +49 [89] 9507-1178; -1185
Fax:  +49 [89] 9507-91178; -91185 
andreas.foerster@ProSieben.de; 
dagmar.mueller@ProSieben.de;
http://presselounge.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 20.04.2004 – 10:40

    Erfolgreicher Start für "Tramitz and friends"

    München (ots) - Die neue Comedy-Show von und mit Christian Tramitz erzielte durchschnittlich 14,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe sowie 24,6 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen und sicherte sich damit die Marktführung in der Zeitschiene von 21.45 bis 22.15 Uhr Gestern Abend präsentierte Christian Tramitz seine neue Comedy-Show "Tramitz and friends". Bis zu 3,11 Millionen Zuschauer ...

  • 20.04.2004 – 10:15

    Aktueller Programmablauf ProSieben von Donnerstag, den 22.04.2004

    München (ots) - 05:40 Uhr AVENZIO - Schöner leben! ServiceTainment (Wdh. vom 21.04.04, 12:00) Magazin 06:30 Uhr SAM Information (Wdh. vom 21.04.04, 13:00) Magazin 07:25 Uhr taff. Information (Wdh. vom 21.04.04, 17:00) Magazin 08:20 Uhr Galileo Information (Wdh. vom 21.04.04, 19:25) ...

  • 20.04.2004 – 09:59

    Paris Hilton und Nicole Richie im Kaufrausch

    München (ots) - Kein Geld, keine Kreditkarten, keine Handys, kein Luxus! Paris Hilton und Nicole Richie ziehen nach Altus, Arkansas, USA, und lernen das einfache Landleben kennen. Doch so ganz ohne Shopping-Exzesse kommen die beiden High-Society-Tussen auch in der Pampa nicht aus - die Real Life Doku "The Simple Life", Folge fünf, am Mittwoch, 21. April 2004, um 22.05 Uhr auf ProSieben. Albert Leding ...