Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Topquote für "Galileo"

München (ots)

Zwei Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am
gestrigen Mittwoch das Wissensmagazin. Damit verbuchte das Format die
bisher höchste Reichweite in 2004.
Wissen ist nach wie vor "in". Das beweist der gestrige Erfolg des
ProSieben-Formats "Galileo". Sowohl in der werberelevanten Zielgruppe
der 14- bis 49-Jährigen als auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis
29-Jährigen erreichte das Magazin mit 16,4 bzw. 24,2 Prozent
Marktanteil die bisher besten Werte des Jahres. Insgesamt verfolgten
zwei Millionen Zuschauer den spannenden Umzug eines Großaquariums und
erfuhren, wie die besten mundgeblasenen Weingläser der Welt
entstehen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
   Fernsehpanel D + EU)
   Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
   Media Marketing & Research
Stand: 6.5.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Dagmar Müller
Tel.: +49 [89] 9507-1185
Fax:  +49 [89] 9507-91185 
dagmar.mueller@ProSieben.de
http://presselounge.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben