Topquote für "Galileo"
München (ots)
Zwei Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am gestrigen Mittwoch das Wissensmagazin. Damit verbuchte das Format die bisher höchste Reichweite in 2004.
Wissen ist nach wie vor "in". Das beweist der gestrige Erfolg des ProSieben-Formats "Galileo". Sowohl in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen als auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erreichte das Magazin mit 16,4 bzw. 24,2 Prozent Marktanteil die bisher besten Werte des Jahres. Insgesamt verfolgten zwei Millionen Zuschauer den spannenden Umzug eines Großaquariums und erfuhren, wie die besten mundgeblasenen Weingläser der Welt entstehen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Stand: 6.5.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Müller Tel.: +49 [89] 9507-1185 Fax: +49 [89] 9507-91185 dagmar.mueller@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell