Mercedes Benz gibt Gas für den RED NOSE DAY
DTM-Pilot Stefan Mücke startet am Norisring im RED NOSE DAY-Mercedes CLK
München (ots)
Beim fünften Rennen der DTM (Deutsche Tourenwagen Masters) am Norisring startet Mercedes-Pilot Stefan Mücke am kommenden Wochenende wieder im RED NOSE DAY-gebrandeten Rennwagen. Neben prominenten Gästen wie Moderator Kai Pflaume und Sänger Haddaway werden bis zu 140.000 Zuschauer beim spektakulären Tourenwagen-Event erwartet.
ProSieben bietet allen Fans an der Rennstrecke ein Gewinnspiel mit außergewöhnlichen Preisen: Unter dem Motto "Every day is a RED NOSE DAY" können die Zuschauer eine rote Nase kaufen und damit für Kinder in Not spenden. Jeder "Nasenkäufer" hat die Möglichkeit, eine Fahrt im Mercedes-Benz-Renntaxi mit DTM-Pilot Stefan Mücke oder ein VIP-Package für zwei Personen zu einem DTM-Rennen zu gewinnen.
Mit dem aufmerksamkeitsstarken Branding in der Königsklasse des Tourenwagensports unterstützen Mercedes Benz und die DTM das Charity-Projekt von ProSieben: Beim RED NOSE DAY beteiligen sich zahlreiche Stars aus der Comedy-, Musik- und Showbranche sowie tausende Bürger an verrückten Aktionen zugunsten Not leidender Kinder in aller Welt. Sie alle tragen dazu bei, dass die rote Nase auch in Deutschland zu einem Symbol für Hilfsbereitschaft wird.
Weitere Informationen unter www.rednoseday.de
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Unternehmenskommunikation Kommunikation/PR Silke Bernhardt Tel. +49 [89] 9507-1128 Fax +49 [89] 9507-91128 silke.bernhardt@ProSieben.de
http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell