"Die Alm" weiterhin mit Top-Quoten
München (ots)
2,3 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern Abend "Die Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die Real Life Doku einen Marktanteil von 14,7 Prozent. Seit Sendebeginn am 11. Juli 2004 erreichte "Die Alm" einen durchschnittlichen Marktanteil von 17,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe
2,3 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten gestern Abend, wie sich "Kater-Kader" nach einer durchzechten Nacht tapfer der "Sepp des Tages"-Aufgabe stellte. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte "Die Alm" einen Marktanteil von 14,7 Prozent verbuchen. Seit Sendestart am 11. Juli 2004 verzeichnet die Real Life Doku einen durchschnittlichen Marktanteil von 17,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe, bei den jungen Zuschauern der 14- bis 29-Jährigen einen Durchschnittswert von 26,3 Prozent.
Zum gestrigen "Sepp des Tages" wurde Diana Herold gewählt. Das "bullyparade"-Bunny muss ein sehr wirksames Hustenmittel aus der Naturheilkunde trinken: Schnecken-Saft. Ob sich die Nürnbergerin dazu überwinden kann - heute um 20.15 Uhr live auf ProSieben.
Aktuelle Informationen rund um "Die Alm", inklusive täglichem Newsletter und Fotos, erhalten Sie unter http://almlounge.ProSieben.de
Vorläufig gewichtet: 13.07.2004 bis 15.07.2004 Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Werner Tel. +49 [89] 9507-1169 Fax +49 [89] 9507-91169 petra.werner@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax + 49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell