Masked News! Palina Rojinski und Rea Garvey treten ab Samstag, 23. November bei "The Masked Singer" gegen wechselnde Promi-Duos an

1. Oktober 2024. Mehr Ratefüchse. Mehr Ratespaß. In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gehen ab Samstag, 23. November, gleich vier Prominente auf Spurensuche: Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski rätselt gemeinsam mit Sänger Rea Garvey in allen sechs Live-Shows. Herausgefordert werden die beiden von wöchentlich wechselnden Rateduos, die ebenfalls versuchen, die maskierten Sängerinnen und Sänger zu enttarnen. Wer löst das größte TV-Rätsel Deutschlands und enttarnt die Stars unter den Masken? Als Show-Master führt wie immer Matthias Opdenhövel durch die ProSieben-Erfolgsshow.

Moderator Matthias Opdenhövel: "Palina und Rea sind natürlich geballte Ratepower, aber auch unsere Gästeteams sind alle sehr ehrgeizig. Das wird ein schöner Fight um die meisten Enttarnungspoints. Ich freue mich drauf!"

Schnapszahl! Staffel elf startet mit einer Doppelprogrammierung

Doppelter Fun. ProSieben lässt die beste, verrückteste Show zum Start gleich doppelt hochleben: Die zehn neuen Masken treten am Samstag, 23. November und Sonntag, 24. November ins Rampenlicht und versuchen ihre Identität geheim zu halten. Wem gelingt das Versteckspiel bis zum großen #MaskedSinger-Finale am Samstag, 21. Dezember?

EndemolShine Germany produziert die Rätselshow für ProSieben.

Infos & Fotos: www.presse.prosieben.de/themaskedsinger

"The Masked Singer" - die elfte Staffel, ab 23. November 2024, live auf ProSieben und auf Joyn

Pressekontakt:
Lisa Wittke