Wunderbarer Auftakt! 3,95 Millionen Menschen sehen "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" // Starke 16,4 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Der Donnerstag ist wieder schön. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" startet glamourös in die 20. Staffel. Starke 16,4 Prozent in der ProSieben-Senderzielgruppe (14-49 J.) verfolgen am Donnerstagabend, wie Heidi Klum aus 100 weiblichen Kandidatinnen ihre Favoritinnen aussucht. Damit ist ProSieben der stärkste Privatsender in der Prime Time. Insgesamt schalten 3,95 Millionen Zuschauer:innen #GNTM ein (Nettoreichweite ab 3 J.).
Ab Mittwoch, 19. Februar, sind auf ProSieben in der Prime Time die Männer dran. Supermodel Naomi Campbell kommt als Gastjurorin zum Casting nach München.
Folge verpasst?
#GNTM auf ProSieben verpasst? Auf Joyn gibt es jede Folge direkt nach der Ausstrahlung. sixx zeigt zudem jede Folge immer freitags um 20:15 Uhr.
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite https://presse.prosieben.de/GNTM2025 und auf GNTM.de
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags und mittwochs um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | AGF SCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 14.02.2025 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt: Tina Land, Moritz Lügering phone: +49 (0) 89 95 07 - 1192/1171 email: tina.land@seven.one, moritz.luegering@seven.one
Photo Production & Editing Susanne Karl-Metzger phone: +49 (0) 89 95 07 - 1173 email: susanne.karl@seven.one
ProSieben Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell