Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Top-Quote für die Erste der neuen "Sex and the City"-Folgen

München (ots)

Erfolgreichstes Programm am gestrigen Dienstag /
Die heißesten Frauen der Welt erreichten zum Auftakt der letzten
zwölf Folgen 18,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen /
2,51 Millionen Zuschauer verfolgten die neuen Liebesabenteuer von
Carrie (Sarah Jessica Parker) und Co.
2,91 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (MA: 9,3 Prozent) ließen
sich gestern die neuen Liebesabenteuer von Carrie (Sarah Jessica
Parker), Samantha (Kim Cattrall), Miranda (Cynthia Nixon) und
Charlotte (Kristin Davis) nicht entgehen. In der werberelevanten
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 18,3 Prozent (2,51
Millionen Zuschauer), bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern 32,0
Prozent (1,09 Millionen), die sich für das Recht der Frau auf Schuhe
interessierten. Damit war "Sex and the City" das erfolgreichste
Programm am gestrigen Dienstag.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
   Fernsehpanel D + EU)
   Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
   Media Marketing & Research
   Erstellt: 22.09.2004
Bei Fragen: 
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Stella Rodger
Tel. +49 [89] 9507-1168
Fax  +49 [89] 9507-91168 
stella.rodger@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1161
Fax  +49 [89] 9507-91161 
arzu.yurdakul@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben