ProSieben mit Schönheit gut im Rennen
München (ots)
Vierte Folge "THE SWAN - Endlich schön!" erzielte am gestrigen Sonntag bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 17,1 Prozent, bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern 22,3 Prozent / Blockbuster "Rat Race - der nackte Wahnsinn" sahen 4,14 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (Z. 14-49 J.: 20,8 Prozent MA)
Durchschnittlich 2,30 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten am gestrigen Sonntagabend die beeindruckende Verwandlung von Claudia und Bianca im Rahmen der vierten Folge von "THE SWAN - Endlich schön!". In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die ProSieben-Real-Life-Doku einen Marktanteil von 17,1 Prozent (Z. 14-29 J.: 22,3 Prozent MA). Zuvor hatten durchschnittlich 4,14 Millionen Zuschauer ab drei Jahren am halsbrecherischen Rennen von Rowan Atkinson, Whoopi Goldberg und Cuba Gooding Jr. in "Rat Race - der nackte Wahnsinn" teilgenommen. Das entspricht bei den 14- bis 49-Jährigen einem Marktanteil von 20,8 Prozent, bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern von 34,1 Prozent.
Vorläufig gewichtet: 28.11.2004 Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Werner, Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1169, -1177 Fax +49 [89] 9507-91169, -91177 petra.werner@ProSieben.de peter.esch@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. + 49 [89] 9507-1173 Fax + 49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell