Alida Kurras weiter im Quotenhoch
München (ots)
18,3 Prozent der Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe der 14-bis 49-Jährigen verfolgten am gestrigen Donnerstag "Das Geständnis - heute sage ich alles!". Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern erreichte die Real Life Show mit Alida Kurras einen Marktanteil von 23,5 Prozent.
18,3 Prozent der Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen begleiteten am gestrigen Donnerstag Alida Kurras und Gäste auf der spannenden Suche nach der Wahrheit in "Das Geständnis - heute sage ich alles!". Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern wollten 23,5 Prozent sehen, ob es Monique in der Folge "Verhüllte Liebe" gelingt, ihre eigentlich lebensfrohe Schwester Yvonne davon zu überzeugen, den Tschador, den Ganzkörperschleier, abzulegen und ihren muslimischen Freund Khaled zu verlassen. Damit erreichte Alida Kurras bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern den zweitbesten Marktanteil seit Sendestart.
Vorläufig gewichtet: 2.12.2004 Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 3.12.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Michael Ostermeier Tel.: +49 [89] 9507-1142 Fax: +49 [89] 9507-91142 michael.ostermeier@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel.: +49 [89] 9507-1161 Fax: + 49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell