"Der Schuh des Manitu": "Bully" schlägt Schwarzenegger
München (ots)
ProSieben Marktführer am Samstag und Sonntag / 24 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und 35,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen für "Der Schuh des Manitu - Extra Large"
Keine Konkurrenz für den "Schuh des Manitu": Mit 24 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und 35,1 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen lag ProSieben am gestrigen Sonntag-Abend mit Michael "Bully" Herbigs Kino-Hit in beiden Zielgruppen weit vor der Konkurrenz (5,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren). Auch im Tagesmarktanteil übernahm ProSieben die Führung mit 14,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (RTL: 13,3 % MA; Sat.1: 9,2 % MA; ARD: 8,3 % MA; ZDF: 9,1 %).
Bereits am Samstag errang ProSieben mit Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest 2005" mit 14,8 Prozent Marktanteil die Tagesmarktführung bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 14.02.2005 (vorläufig gewichtet: 13.02.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel.: +49 [89] 9507-1177 Fax: +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell