"Monster"-Quote für ProSieben am Sonntag
Pixars "Die Monster AG" erfolgreichstes Programm in den Zielgruppen
München (ots)
Am Formel-eins-Wochenende schafften es die fleißigen Schreck-Experten von Disney-Pixars Animations-Hit "Die Monster AG" auf die Pole-Position: Mit 20,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verwiesen die pelzigen Ungetüme Schumacher & Co. am gestrigen Sonntag auf die Plätze. Die Prime-Time (20.15 bis 23.00 Uhr) lag damit fest in der Hand von ProSieben (ZG 14-49 J.: ProSieben: 18,1 % MA; RTL: 14,1 % MA; Sat.1: 12,3 % MA; ARD: 13,4 % MA; ZDF: 8,0 %).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 07.03.2005 (vorläufig gewichtet: 06.03.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel.: +49 [89] 9507-1177 Fax: +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell