ProSieben: Erster am ersten Mai
13,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
"Bad Company" mit 18,9 Prozent MA erfolgreichstes Programm in der werberelevanten Zielgruppe
München (ots)
ProSieben tanzt am Sonntag vor allen anderen Sendern in den ersten Mai und setzt sich bei den 14- bis 49-Jährigen mit 13,6 Prozent an die Tagesspitze (vgl. Sat.1 11,3%; RTL 11,2%; ARD 8,9%; ZDF 6,2%). Die Action-Komödie "Bad Company" mit Hollywood-Star Anthony Hopkins war in der werberelevanten Zielgruppe das erfolgreichste Programm des Tages (14-49J.: 2,39 Mio. / 18,9% MA). Den Prime-Time-Erfolg komplettierte anschließend "15 Minutes" mit 15,7 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe(14-49J.).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 02.05.2005 (vorläufig gewichtet: 01.05.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Frank Gauß Tel. +49 [89] 9507-1179 Fax +49 [89] 9507-91179 frank.gauss@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell