ProSieben-Serie "Lost" erfolgreichstes Fiction-Programm in der Prime Time
Mehr Zuschauer als in der Vorwoche in der werberelevanten Zielgruppe
München (ots)
1,94 Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe sahen gestern Folge sechs der neuen Premium-Serie "Lost". Damit war der US-Hit mit 14,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe das erfolgreichste Fiction-Programm am Montagabend. (Vox: 14,0 % MA, Sat.1: 11,2 % MA) Die Mystery-Serie gewann sogar mehr Zuschauer als in der Vorwoche.
Und so geht es am Montag, 23. Mai 2005, um 20.15 Uhr weiter: Shannon hat immer stärkere Asthma-Anfälle. Doch ihr Inhalator ist leer, und die Medikamente, die sie in Reserve hatte, sind verschwunden. Der Verdacht fällt auf Sawyer und als er nicht bereit ist, sie ohne Gegenleistung zurückzugeben, rasten Jack und Sayid aus ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 10.05.2005 (vorläufig gewichtet 9.05.2005)
Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne die nächste "Lost"-Folge zu.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Stella Rodger Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168 stella.rodger@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell