Desperate Housewives mit Höchstquoten
21,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
43,1 Prozent MA bei den 14- bis 29-jährigen Frauen
München (ots)
Die Premium-Serie Desperate Housewives erzielt von Woche zu Woche höhere Quoten 21,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten gestern die sechste Folge mit Teri Hatcher und ihren Freundinnen der beste Wert seit Sendestart. Die schmutzigen Geheimnisse der Vorstadt-Damen verfolgten sogar 43,1 Prozent der 14- bis 29-jährigen Frauen. Insgesamt begeisterte die Serie 3,34 Millionen Zuschauer. Gute Quote auch für Stefan Raab: TV total erreichte gestern 15,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Und so geht es nächsten Dienstag bei den Desperate Housewives um 21.15 Uhr weiter: Susan ist enttäuscht, als Mike plötzlich weiblichen Besuch bekommt. Dazu zwingt der unangenehme Besuch Mike auch noch dazu, ihr erstes, offizielles Date zu verschieben. Lynette wird immer abhängiger von den Medikamten ihrer Söhne.
Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne die nächste Desperate Housewives-Folge zu.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 18.05.2005 (vorläufig gewichtet 17.05.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Brigitte Bischoff Leitung Programm-PR Fiction Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1198 Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91198 Fax +49 [89] 9507-91161 brigitte.bischoff@ProSieben.de arzu.yurdakul@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell