Desperate Housewives : Spitzenquote weiter gesteigert
München (ots)
22,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen / 40,7 Prozent MA bei den 14- bis 29-jährigen
München, den 25. Mai 2005. Die US-Premium-Serie Desperate Housewives erzielt von Woche zu Woche höhere Quoten 22,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten gestern die siebte Folge der bissigen Vorstadt-Satire der beste Wert seit Sendestart. Bei den 14- bis 29-jährigen sahen 40,7 Prozent die schmutzigen Geheimnisse von Susan (Teri Hatcher) und Co.. Insgesamt begeisterte die Erfolgsserie 3,45 Millionen Zuschauer. Und so geht es nächsten Dienstag bei den Desperate Housewives um 21.15 Uhr weiter: Die Wisteria Lane ist geschockt über den tragischen Unfall von Juanita Solis. Andrew, Brees Sohn hat die alte Dame im Rausch überfahren und Fahrerflucht begangen. Der mysteriöse Mr. Shaw schreitet zur Tat als er eine Beziehung zu Edie aufbaut, nur hat er ganz eigene Ansichten was sich daraus entwickelt Er wurde von Paul Young bezahlt, sie zu töten ...
Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne die nächste Desperate Housewives-Folge zu.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 25.05.2005 (vorläufig gewichtet 24.05.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Stella Rodger Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91161 stella.rodger@ProSieben.de arzu.yurdakul@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell