14,3 % MA: ProSieben-Serie Lost erfolgreichstes Programm um 20.15
Uhr
Spitzenstart für "We are Family! So lebt Deutschland."
München (ots)
München, den 7. Juni 2005. Mit einem Marktanteil von 14,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe war Folge zehn der Premium-Serie Lost das erfolgreichste Programm um 20.15 Uhr am Montagabend. (RTL: 13,5 % MA, Vox: 13,6 % MA, Sat.1: 10,7 % MA) Insgesamt verfolgten 2,52 Millionen Zuschauer wie Jack (Matthew Fox) und Co. gegen unfassbar Böses im Dschungel kämpften. Spitzenquote für ProSieben auch am Nachmittag: Die Doku-Soap "We are Family! So lebt Deutschland." konnte die Zuschauer auf Anhieb begeistern: 20,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen schalteten beim Blick hinter die Kulissen deutschen Familienglücks ein.
Und so geht es am Montag, 13. Juni 2005, um 20.15 Uhr bei Lost weiter: Ethan, dessen Name nicht auf der Passagierliste steht, hat Charlie und Claire entführt. Jack, Kate, Boone und Locke machen sich auf die Suche nach den Vermissten, denn sie ahnen, dass Ethan vor nichts zurückschreckt. Die Gruppe teilt sich: Während wenig später Boone und Locke auf eine geheimnisvolle Metallplatte im Dschungelboden stoßen, findet Jack Charlies leblosen Körper an einem Baum aufgehängt und eilt zu Hilfe ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 07.06.2005 (vorläufig gewichtet 06.06.2005)
Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne die nächste Lost-Folge zu.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Stella Rodger Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91161 stella.rodger@ProSieben.de arzu.yurdakul@ProSieben.d http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell