Quoten passend gemacht ProSieben Prime-Time-Sieger mit Kult-Kinofilm Was nicht passt, wird passend gemacht
München (ots)
München, 24. Juni 2005. Die schönste Frau Deutschlands Alexandra Maria Lara und Filmbösewicht Ralf Richter erzielten am Donnerstagabend Spitzenquoten: In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen setzte sich Peter Thorwarts Kult- Kinofilm Was nicht passt, wird passend gemacht klar mit 17,0 % MA in der Prime Time gegen die Konkurrenz durch. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen punkteten die Jungs vom Bautrupp mit 28,6 % MA.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 24.06.2005 (vorläufig gewichtet: 23.06.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Hinteneder Tel. +49 [89] 9507-1171 Fax +49 [89] 9507-91171 petra.hinteneder@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell