Wieder Topwerte für Sarah & Marc in Love
Die dritte Folge der Celebrity-Doku-Soap erzielt
21,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
40,1 Prozent
bei den jungen Zuschauern
München (ots)
Erneut begeistern Sarah Connor und Marc Terenzi in der Celebrity-Doku-Soap die Zuschauer. 21,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen waren dabei, als Marc in der dritten Folge seine Traumfrau mit zahlreichen Geburtstagsüberraschungen zu Tränen rührte. Bei den 14- bis 29-Jährigen erzielte Sarah & Marc in Love einen Marktanteil von 40,1 Prozent. Damit sicherte sich ProSieben die Marktführung sowohl in der Zielgruppe als auch bei den jungen Zuschauern in der Zeitschiene von 22.25 bis 23.15 Uhr. In der vierten Folge am 19. Juli 2005 feiert Marc seinen Geburtstag welche Überraschung hält Sarah für ihn bereit?
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 13.07.2005 (vorläufig gewichtet: 12.07.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Fotoredaktion: Petra Werner Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507- 1169 Tel. +49 [89] 9507- 1161 Fax +49 [89] 9507- 91169 Fax +49 [89] 9507- 91161 petra.werner@ProSieben.de arzu.yurdakul@ProSieben.de http://sarahmarcinlove.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell