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„Sarah & Marc in Love – Die Hochzeit des Jahres“ erfolgreichste Sendung am Dienstag

München (ots)

Die Celebrity-Doku-Soap erzielt 23,3 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen / 39,9 Prozent bei den jungen
Zuschauern / 4,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren
Traumhochzeit in Spanien: 23,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer wurden Zeuge, als sich Sarah Connor und Marc Terenzi am
Strand von Altafulla das Jawort gaben. Damit avancierte „Sarah & Marc
in Love – Die Hochzeit des Jahres“ zur erfolgreichsten Sendung in der
werberelevanten Zielgruppe am Dienstag. Das ergreifende Ehegelübde,
für das Sarah Connor und Marc Terenzi ganz persönliche Worte wählten
und das nicht nur die Gäste zu Tränen rührte, verfolgten 39,9 Prozent
der 14- bis 29-Jährigen. Somit sicherte sich ProSieben zusätzlich die
Tagesmarktführung bei den jungen Zuschauern. In der Spitze sahen bis
zu fünf Millionen Zuschauer die Hochzeit des Jahres. Durchschnittlich
verfolgten 4,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die bewegende
Zeremonie und das rauschende Fest im Anschluss.
Bereits am Nachmittag stimmten sich die Zuschauer im Rahmen des
„Wedding Day“ auf die große Hochzeit ein: „SAM“ erzielte 20,5 Prozent
bei den 14- bis 49-Jährigen, „taff“, das u.a. ein Interview mit
Brautmutter Soraya zeigte, verbuchte einen Marktanteil von 14,8
Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing & Research
Erstellt: 24.08.2005 (vorläufig gewichtet: 23.08.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR			Fotoredaktion:
Petra Werner				Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507- 1169		Tel. +49 [89] 9507- 1161
Fax +49 [89] 9507- 91169		Fax +49 [89] 9507- 91161 
petra.werner@ProSieben.de	 	arzu.yurdakul@ProSieben.de
http://sarahmarcinlove.ProSieben.de

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