Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Erfolg für "Desperate Housewives"-Finale am Dienstagabend! ProSieben Prime-Time-Marktführer bei den 14- bis 29-Jährigen

München (ots)

München, den 23. November 2005: Mit einem
erfolgreichen Finale endete gestern die erste Staffel von "Desperate 
Housewives": Die Emmy-prämierte Premium-Serie erreichte in der 
werberelevanten Zielgruppe (14-49 J.) 2,53 Millionen Zuschauer und 
einen Marktanteil von 18,4 Prozent. Bei den jungen Zuschauern (14-29 
J.) war die US-Kult-Serie das stärkste Programm des Tages mit einem 
Marktanteil von 32,7 Prozent.
Wie es bei den sexy Hausfrauen der Wisteria Lane weitergeht, erfahren
die Zuschauer in der zweiten "Desperate Housewives"-Staffel auf 
ProSieben. In den USA erzielt diese wöchentlich Rekordquoten: Über 28
Millionen Zuschauer ließen sich den Start nicht entgehen und 
bescherten dem Sender abc die beste Herbst-Premiere seit 1996.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 23.11.2005 (vorläufig gewichtet: 22.11.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Frank Gauß
Tel. +49 [89] 9507-1174
Fax +49 [89] 9507-91174 
frank.gauss@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1161
Fax +49 [89] 9507-91161 
arzu.yurdakul@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben