Bis zu 3,48 Millionen Zuschauer sehen erste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf ProSieben
München (ots)
Guter Auftakt für "Germany's next Topmodel": In der werberelevanten Zielgruppe erzielte die Heidi Klum-Show einen durchschnittlichen Marktanteil von 13,5 Prozent. Bei den 14- bis 29-Jährigen fieberten 22,6 Prozent mit den potentiellen Topmodels mit. Bei der Auswahl der besten Zwölf am Ende der Sendung waren bis zu 3,48 Millionen Zuschauer dabei. In der zweiten Folge am Mittwoch, 1. Februar 2006, nimmt Heidi Klum ihre zwölf Mädchen mit nach New York. Dort beobachten sie u.a., wie sich die Crème de la crème der Topmodels - Heidi Klum, Gisele Bündchen, Naomi Campel und viele mehr - auf die Victoria's Secret-Show vorbereiten und dürfen auch selbst über den berühmten Catwalk laufen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 26.01.2006 (vorläufig gewichtet: 25.01.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Fotoredaktion: Petra Werner Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507- 1169 Tel. +49 [89] 9507- 1173 Fax +49 [89] 9507- 91169 Fax +49 [89] 9507- 91173 petra.werner@ProSieben.de susanne.karl@ProSieben.de http://presse-topmodel.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell