Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben-Magazine "taff" und "Galileo" mit Jahresbestquoten

München (ots)

München, 14. März 2006. Die bisher höchsten
Marktanteile im Jahr 2006 erzielten das Boulevardmagazin "taff" und 
das Wissensmagazin "Galileo" am gestrigen Montag.
Durchschnittlich sahen 15,4 Prozent der werberelevanten Zielgruppe
(14 - 49) und 22,2 Prozent der jungen Zielgruppe (14- 29) "Galileo". 
Bis zu 2,67 Millionen Zuschauer ließen sich von Aiman Abdallah und 
seinem Team erklären, wie Sandwiches hergestellt werden und wie genau
HDTV funktioniert.
Das Boulevardmagazin "taff" erreichte bei den 14- bis 49-Jährigen 
Zuschauern einen Marktanteil von durchschnittlich 14,5 Prozent, in 
der jungen Zielgruppe sahen im Schnitt 24,5 Prozent zu.
"Galileo"-Fans dürfen sich in naher Zukunft auf zwei Spezials 
freuen: Am Gründonnerstag, den 13.4., kommt eine Sendung "rund um's 
Osterei", und am Sonntag, den 23.4., begibt sich Moderator Aiman 
Abdallah zur Late Prime auf die Spuren der legendären Päpstin 
Johanna.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 14.03.2006 (vorläufig gewichtet: 13.03.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Dagmar Müller
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185 
dagmar.mueller@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben