Heidi Klums Topmodels behaupten sich erfolgreich gegen Klinsmanns Nationalelf
München (ots)
Sehr gute Einschaltquote für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": Das Halbfinale der erfolgreichen ProSieben-Show holte in der werberelevanten Zielgruppe einen Marktanteil von 15,2 Prozent. Damit war die Sendung ein erfolgreiches Alternativ-Programm zum Fußball-Länderspiel am Mittwochabend. Die Überraschung war groß, als Heidi Klum den drei besten Kandidatinnen Lena, Jennifer und Yvonne nach ihrer ersten Modenschau in Paris die Entscheidung der Jury mitteilte: Alle drei sind im Finale! Wer wird "Germany's next Topmodel"? Die Entscheidung fällt am Mittwoch, 29. März 2006, vor 500 Zuschauern im Kölner Coloneum. Lena, Jennifer und Yvonne müssen diesmal ihre Topmodel-Qualitäten vor der Jury und einem großem Publikum unter Beweis stellen. Eine von ihnen wird sich bereits nach einer Aufgabe im ersten Teil der Sendung von ihrem Traum verabschieden müssen. Im Duell zwischen den beiden besten Kandidatinnen geht es dann um den Titel "Germany's next Topmodel". Die Siegerin erhält einen Vertrag bei IMG Models, den Titel auf der deutschen COSMOPOLITAN sowie einen Werbevertrag mit dem internationalen Modelabel Oui Set.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 23.03.2006 (vorläufig gewichtet: 22.03.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Fotoredaktion: Petra Werner Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1169 Tel. +49 [89] 9507- 1173 Fax +49 [89] 9507-91169 Fax +49 [89] 9507- 91173 petra.werner@ProSieben.de susanne.karl@ProSieben.de http://presse-topmodel.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell