"SAM" und "We are Family" mit Jahresbestwerten
München (ots)
München, 19. April 2006. Hervorragende Quoten am Mittag: "SAM" erzielte einen Marktanteil von 23,5 Prozent, "We are Family" einen Marktanteil von 23,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Damit konnte ProSieben sowohl im Bereich Magazin als auch mit seiner Real-Life-Doku punkten. Beide Sendungen erreichten am gestrigen Dienstag den bislang besten Wert im Jahr 2006.
Ab Dienstag, den 2. Mai, wird "We are Family! So lebt Deutschland" auf eine Stunde verlängert und läuft dann von 14.00 bis 15.00 Uhr.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 19.4.2006 (vorläufig gewichtet: 18.4.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Müller Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.mueller@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell