Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"SAM" und "We are Family" mit Jahresbestwerten

München (ots)

München, 19. April 2006. Hervorragende Quoten am
Mittag: "SAM" erzielte einen Marktanteil von 23,5 Prozent, "We are 
Family" einen Marktanteil von 23,1 Prozent in der werberelevanten 
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Damit konnte ProSieben sowohl im 
Bereich Magazin als auch mit seiner Real-Life-Doku punkten. Beide 
Sendungen erreichten am gestrigen Dienstag den bislang besten Wert im
Jahr 2006.
Ab Dienstag, den 2. Mai, wird "We are Family! So lebt Deutschland"
auf eine Stunde verlängert und läuft dann von 14.00 bis 15.00 Uhr.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 19.4.2006 (vorläufig gewichtet: 18.4.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Dagmar Müller
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185 
dagmar.mueller@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91173 
susanne.karl@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben