ProSieben mit Jahreshöchstwerten für "Charmed - Zauberhafte Hexen" und "taff".
München (ots)
München, den 3. Mai 2006. ProSieben stark am Nachmittag: Die US-Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" erzielte mit 18,7 Prozent Marktanteil den Jahreshöchstwert seit Start im Februar 2006. Damit waren die zauberhaften Hexen erstmalig Marktführer in der werberelevanten Zielgruppe im Timeslot zwischen 16.00 und 17.00 Uhr. Bestquote auch für "taff". Das Boulevardmagazin mit Annemarie Warnkross und Stefan Gödde lag bei durchschnittlich 17,7 Prozent Marktanteil.
Erfreulicher Start für "Sabrina... total verhext". Die bezaubernde Sitcom erreichte durchschnittlich 11,9 Prozent Marktanteil. Die auf eine Stunde verlängerte ProSieben Dokusoap "We are Family! So lebt Deutschland." punktete um 14.00 Uhr mit 17,1 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 03.05.2006 (vorläufig gewichtet 02.05.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Fotoredaktion Stella Rodger,Dagmar Müller Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1168, 1185 Tel. +49 [89] 9507-1161Fax +49 [89] 9507-91168, 91185 Fax +49 [89] 9507-91161 stella.rodger@ProSieben.de arzu.yurdakul@ProSieben.de dagmar.mueller@Prosieben.de presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell