Starker Nachmittag für ProSieben /Topwert für "Lotta in Love"
München (ots)
München, 16. Mai 2006. Erfolgreicher Montag für ProSieben: "We are Family! So lebt Deutschland" erzielte mit 22,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe den Bestwert seit der Formatverlängerung. Das zauberhafte Serien-Highlight "Charmed" verbuchte mit 18,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen seinen Monatsbestwert. "taff." erreichte am gestrigen Abend mit 19,4 Prozent den besten Marktanteil des Jahres. Und "Lotta in Love": Bruce Darnells erstes Gastspiel toppte sämtliche Werte und erzielte mit einem Marktanteil von 11,7 Prozent den besten Wert nach dem Starttag.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 16.5.2006 (vorläufig gewichtet: 15.5.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Susanne Lang Tel. +49 [89] 9507-1183 Fax +49 [89] 9507-91183 susanne.lang@prosieben.de www.presse.prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell