"Sabrina - Total verhext" mit Bestquote
ProSieben Marktführer am Nachmittag
München (ots)
München, 7. Juni 2006. Zauberhafter Nachmittag auf ProSieben: Mit 15,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) erreichte "Sabrina - Total verhext" am Dienstag den bislang besten Wert auf diesem Sendeplatz (Start am 2. Mai 2006). Auch der restliche Nachmittag verzauberte die Zuschauer: Mit durchschnittlich 15,7 Prozent Marktanteil sicherte sich ProSieben erneut die Marktführerschaft in der Zeitschiene von 13.00 bis 18.00 Uhr (Sat.1: 14,8 %; RTL: 14,2 %). "SAM" (19,2 %), "We are Family! So lebt Deutschland." (17,0 %), "Charmed - Zauberhafte Hexen" (18,4 %) und "taff" (15,5 %) punkteten für den Sender.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 7.6.2006 (vorläufig gewichtet: 6.6.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Isabel Schaffert, Patrick Kügle Tel. +49 [89] 9507-1166, -1191 Fax +49 [89] 9507-91166, -91191 isabel.schaffert@ProSieben.de patrick.kuegle@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell