Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Sabrina - Total verhext" mit Bestquote
ProSieben Marktführer am Nachmittag

München (ots)

München, 7. Juni 2006. Zauberhafter Nachmittag auf
ProSieben: Mit 15,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten 
Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) erreichte "Sabrina - Total verhext" am 
Dienstag den bislang besten Wert auf diesem Sendeplatz (Start am 2. 
Mai 2006). Auch der restliche Nachmittag verzauberte die Zuschauer: 
Mit durchschnittlich 15,7 Prozent Marktanteil sicherte sich ProSieben
erneut die Marktführerschaft in der Zeitschiene von 13.00 bis 18.00 
Uhr (Sat.1: 14,8 %; RTL: 14,2 %). "SAM" (19,2 %), "We are Family! So 
lebt Deutschland." (17,0 %), "Charmed - Zauberhafte Hexen" (18,4 %) 
und "taff" (15,5 %) punkteten für den Sender.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 7.6.2006 (vorläufig gewichtet: 6.6.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Isabel Schaffert, Patrick Kügle
Tel. +49 [89] 9507-1166, -1191
Fax +49 [89] 9507-91166, -91191 
isabel.schaffert@ProSieben.de 
patrick.kuegle@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben