Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Erfolgreiches Wochenende: ProSieben punktet mit Blockbustern und Shows

München (ots)

München, 14. August 2006. Blockbuster im
Doppelpack und eigenproduzierte Shows sorgten für ein erfolgreiches 
Wochenende bei ProSieben. Den Sonntagsfilm "Die letzte Festung" 
verfolgten 18,6 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. 
Gegen den erfolgreichsten Spielfilm des Abends sah "Die Mumie" (RTL: 
17,8 Prozent MA) naturgemäß alt aus. Im Anschluss gingen 17,9 Prozent
der 14- bis 49-Jährigen mit Robert de Niro auf Gangsterjagd. Das 
Ergebnis: zwei gefasste Ganoven und Marktführerschaft für ProSieben 
in der Zeitschiene von 20.15 bis 00.00 Uhr.
Starke Quoten erzielte der Münchner Sender bereits am 
Samstagabend: "Extreme Activity" mit Gastgeber Jürgen von der Lippe 
verfolgten 16,2 Prozent in der Zielgruppe (14 bis 49 Jahre). Und 
Sonya Kraus kann sich über die bislang erfolgreichste Ausgabe von 
"talk talk talk fun" freuen: 1,24 Millionen Zuschauer in der 
werberelevanten Zielgruppe (13,1 Prozent MA) begleiteten die 
Moderatorin auf ihren Beutezügen durchs Internet.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 14.8.2006 (vorläufig gewichtet: 13.8.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Patrick Kügle
Tel. +49 [89] 9507-1191
Fax +49 [89] 9507-91191 
patrick.kuegle@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell