ProSieben mit Spielfilmen Tagesmarktführer am Sonntag
München (ots)
Sender holt 14,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe
München, 18. September 2006. Da hatte die Konkurrenz nicht viel zu lachen: 17,3 Prozent für den Denzel-Washington-Thriller "Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit" (20.15 Uhr) und 25,5 Prozent Marktanteil für den Adrenalin-Actioner "Bad Boys 2" (22.25 Uhr) bedeuteten am Sonntag nicht nur die Führung in der Prime Time. Auch im Tagesmarkt lag ProSieben mit 14,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen souverän vorn. Schon am Nachmittag tanzten sich Disneys Nachwuchsstars in "High School Musical" (15.45 Uhr) mit 19,3 Prozent Marktanteil an die Spitze.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 18.09.2006 (vorläufig gewichtet: 17.09.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell