Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Die ProSieben Märchenstunde: Erfolgreichstes Programm am Montag

München (ots)

Zauberhafter Start für "Die ProSieben
Märchenstunde": Mit 2,46 Millionen Zuschauern bei den 14-49-jährigen 
Zuschauern war die innovative Comedy-Parodie das erfolgreichste 
Programm am gestrigen Montag. Die erste Folge "Tischlein deck dich" 
mit Ralf Richter, Ingo Naujoks, Tobias Schenke und Elton in den 
Hauptrollen, erzielte einen durchschnittlichen Marktanteil von sehr 
guten 18,4 Prozent. Damit lag "Die ProSieben Märchenstunde" deutlich 
vor "Wer wird Millionär?" bei RTL (16,2% MA, 2,12 Mio.).
Nach dem Märchen ging es erfolgreich auf ProSieben weiter: Die 
US-Mystery-Serie "Lost" steigerte sich im Anschluss auf 12,0 Prozent 
(14-49). Und auch die Sketch-Comedy "Bully & Rick" startete mit guten
11,8 Prozent. Stefan Raabs "TV total" konnte um 23.15 Uhr noch einmal
einen drauflegen. Der Marktanteil in der jungen Zielgruppe betrug 
13,2 Prozent.
In der zweiten Folge von "Die ProSieben Märchenstunde" am 
kommenden Montag, 25. September, 20.15 Uhr, ist Christian Ulmen "Hans
im Glück". Der Schreinerlehrling ist zwar wahnsinnig fleißig, hatte 
aber einen merkwürdigen Spleen. Hans konnte wegen eines 
Kindheitstraumas nicht "nein" sagen, wenn jemand etwas mit ihm 
tauschen wollte. Und damit kam es zu einer verrückten Begebenheit im 
Märchenwald... In weiteren Rollen: Nora Tschirner (Rabea, Hexe in 
Ausbildung) und Ingo Appelt (Widersacher Balthasar).
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1192 
tina.land@prosieben.de
Fotoredaktion
Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1161 
arzu.yurdakul@prosieben.de
www.presse.prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 18.09.2006 – 10:30

    ProSieben mit Spielfilmen Tagesmarktführer am Sonntag

    München (ots) - Sender holt 14,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe München, 18. September 2006. Da hatte die Konkurrenz nicht viel zu lachen: 17,3 Prozent für den Denzel-Washington-Thriller "Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit" (20.15 Uhr) und 25,5 Prozent Marktanteil für den Adrenalin-Actioner "Bad Boys 2" (22.25 Uhr) bedeuteten am Sonntag nicht nur die Führung in der Prime Time. ...

  • 17.09.2006 – 11:22

    Die großen ProSieben Bundesjugendspiele: Hohe Sprünge, gute Zeiten, starke Quoten

    München (ots) - Sportlich, sportlich! "Die großen ProSieben Bundesjugendspiele" sahen am gestrigen Samstagabend 15,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (1,45 Mio.) Bei den 14- bis 29-Jährigen waren es sogar 28,7 Prozent, die das Live-Event mit Moderatoren Duo Oliver Pocher Elton auf ProSieben verfolgten. Sie haben gekämpft, geschwitzt und alles ...