Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben punktet am Montag erneut mit Comedy und Mystery

München (ots)

München, den 26. September 2006. Starke Quoten
auch für die zweite Folge von "Die ProSieben Märchenstunde"! Mit 2,37
Millionen Zuschauern (17,4 Prozent Marktanteil) in der 
werberelevanten Zielgruppe war die ProSieben Märchenparodie "Hans im 
Glück" das erfolgreichste Programm des Tages.
Nach dem Märchen ging es mit Mystery erfolgreich auf ProSieben 
weiter: Die US-Serie "LOST" erzielte im Anschluss mit 13,7 Prozent 
Marktanteil bei den 14-49-jährigen Zuschauern (1,74 Millionen 
Zuschauer) den Höchstwert seit Start der zweiten Staffel. Und auch 
die Sketch-Comedy "Bully & Rick" konnte sich mit guten 13,4 Prozent 
Marktanteil bei den 14-49-jährigen Zuschauern weiter steigern. Stefan
Raabs "TV total" konnte um 23.15 Uhr mit 13,4 Prozent (14-49-Jährige)
erneut punkten.
In der dritten Folge von "Froschkönig - Im Brunnen hört dich 
niemand schreien" küsst Alexandra Neldel (spielt Dorothea von 
Hagerburg) einen Frosch! Durch eine haarsträubende Verwechslung war 
die Prinzessin fest davon überzeugt, dass das kleine grüne Tierchen 
sprechen konnte. Im Schloss verweigerte der Frosch seltsamerweise 
aber jegliche Kommunikation. Ein "Quak" war das Äußerste ... Kurz 
bevor die Prinzessin drohte, dem Wahnsinn zu verfallen, brachte ein 
gewitzter Küchenjunge sie auf die Geschichte des verwunschenen 
Prinzen ... Wir sie auch diese Märchen ein glückliches Ende finden?
"Die ProSieben Märchenstunde", Montag, 2. Oktober 2006, 20.15 Uhr 
auf ProSieben
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 26.9.2006 (vorläufig gewichtet: 25.9.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Tina Land, Stella Rodger
Tel. +49 [89] 9507-1192; 1168 
tina.land@prosieben.de 
stella.rodger@prosieben.de
Fotoredaktion
Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1161 
arzu.yurdakul@prosieben.de
www.presse.prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben