Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Selten hat ein Ausrutscher so viel Spaß gemacht!" (Katarina Witt)

"Selten hat ein Ausrutscher so viel Spaß gemacht!" (Katarina Witt)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

ProSieben startet bundesweite Promotionkampagne zu "Stars auf Eis 
- von und mit Katarina Witt"
Katarina Witt macht nicht nur auf dem Eis eine gute Figur: Am 5. 
Oktober 2006 startet die Printkampagne zur neuen ProSieben-Show 
"Stars auf Eis" mit ihr als Eyecatcher. Und Katarina Witt fand das 
Shooting für die Anzeige sichtlich lustig: "Eine Eiskunstläuferin 
möchte wohl lieber nicht auf dem Eis sitzen, aber selten hat ein 
Ausrutscher so viel Spaß gemacht. Ich fand diese Pose ganz witzig."
Die kreative Umsetzung der Printkampagne liegt in den Händen der 
ProSiebenSat.1 Productions GmbH, die das Anzeigenmotiv ganz im Look 
der ProSieben-Starforce-Kampagne entwickelt haben. Geschaltet werden 
die Anzeigen flächendeckend u.a. in Programmzeitschriften wie "TV 
Movie" oder "TV Digital", Wochenzeitschriften wie "Stern" oder "Der 
Spiegel", Frauenzeitschriften wie "Joy" oder "Jolie" und 
Jugend-medien wie "Yam!" oder "Popcorn".
Die On-Air-Kampagne startet am 28. September in der Prime Time und 
auch hier liegt die Umsetzung bei der ProSiebenSat.1 Productions 
GmbH.
Die Verantwortlichen: Art Directorin Verena Schuster / Konzept 
Rudy Hoeppe / Styling Ingo Nahrwold / Fotograf Wolfgang Wilde / 
Projektmanagement ProSiebenSat.1 Productions Aiman Woldu / 
Produktmanagement ProSieben-Marketing Martina Hildebrandt
Bei Fragen:
Susanne Lang
Stellv. Unternehmenssprecherin
ProSieben Television GmbH
Tel. 089/9507-1183
Fax 089/9507-91183 
susanne.lang@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 03.10.2006 – 09:00

    Heidi Klum sucht neues Topmodel

    München (ots) - "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" geht in die zweite Runde. Ab sofort können sich Deutschlands schönste Frauen für die erfolgreiche ProSieben-Show bewerben - und bekommen damit erneut die Chance für eine Traumkarriere als Topmodel. Heidi Klum kürte am 29. März 2006 zum ersten Mal "Germany's next Topmodel", das spannende Finale verfolgten bis zu 5,97 Millionen Zuschauer. Die Siegerin Lena Gercke hat es nicht nur auf das Cover der ...

  • 02.10.2006 – 11:30

    Neuer Leiter ProSieben Brand Management: Ralf Anwender

    München (ots) - Seit 1. Oktober 2006 verantwortet Ralf Anwender (40) das ProSieben Brand Management. Anwender tritt damit die Nachfolge von Andreas Dürr an, der als Marketing-Leiter DMAX zu Discovery Networks Deutschland wechselt. "Ich bedanke mich bei Andreas Dürr und wünsche ihm für seine neue Aufgabe alles Gute. Gleichzeitig freue ich mich, in Ralf Anwender einen anerkannten Markenspezialisten in neuer ...