Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Konkurrenz verschreckt: ProSieben mit "Scary Movie 3" am Sonntag Spitze

München (ots)

Dritter Teil der Kultreihe mit 16,9 Prozent in der
werberelevanten Zielgruppe / 17,9 Prozent für "Scary Movie" im 
Anschluss / ProSieben Marktführer am Sonntag
München, 19. Februar 2007. Der Schrecken wollte am Sonntag kein 
Ende nehmen: Nachdem sich David Zuckers Horror-Ulk "Scary Movie 3" um
20.15 Uhr mit 16,9 Prozent Marktanteil den Spitzenplatz bei den 14- 
bis 49-Jährigen gesichert hatte, erreichte im Anschluss das Original 
"Scary Movie" ebenso hervorragende 17,9 Prozent Marktanteil. Das 
machte ProSieben mit 12,3 Prozent auch zum Marktführer in der 
Zielgruppe am Sonntag.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 19.2.2007 (vorläufig gewichtet: 18.2.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben