Konkurrenz verschreckt: ProSieben mit "Scary Movie 3" am Sonntag Spitze
München (ots)
Dritter Teil der Kultreihe mit 16,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe / 17,9 Prozent für "Scary Movie" im Anschluss / ProSieben Marktführer am Sonntag
München, 19. Februar 2007. Der Schrecken wollte am Sonntag kein Ende nehmen: Nachdem sich David Zuckers Horror-Ulk "Scary Movie 3" um 20.15 Uhr mit 16,9 Prozent Marktanteil den Spitzenplatz bei den 14- bis 49-Jährigen gesichert hatte, erreichte im Anschluss das Original "Scary Movie" ebenso hervorragende 17,9 Prozent Marktanteil. Das machte ProSieben mit 12,3 Prozent auch zum Marktführer in der Zielgruppe am Sonntag.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 19.2.2007 (vorläufig gewichtet: 18.2.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell