Mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" zum Prime-Time-Sieg
München (ots)
Heidi Klums Erfolgs-Show erzielt 17,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe / 18,0 Prozent Marktanteil für "Die TV total Wok-WM 2007 - Das Qualifying"
Heidi Klums Top 15 beigeistern die Zuschauer. Die zweite Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte in der werberelevanten Zielgruppe einen starken Marktanteil von 17,2 Prozent. Bei den jungen Zuschauern verfolgten 31,7 Prozent das erste Runwaytraining der Kandidatinnen und die Rückkehr von Denise und Tonia. Damit war ProSieben - trotz Konkurrenz von "CSI" und dem "Grand Prix Vorentscheid" - Marktführer in beiden Zielgruppen in der Prime Time.
14 Mädchen können nun noch "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" werden: Hana, 21, aus Oftersheim, Michaela (Milla), 20, aus Göttingen, Fiona, 18, aus Bremen, Alla, 17, aus Berlin, Denise, 19, aus Bruchköbel, Janina-Catharina, 21, aus Aachen, Tonia, 19, aus Berlin, Mandy, 17, aus Olm (Luxemburg), Aneta, 20, aus Castrop-Rauxel, Anja, 19, aus Graz (Österreich), Enyerlina, 25, aus Berlin, Barbara, 20, aus Regensburg, Anne-Kathrin (Anni), 21, aus Schwerin und Antje, 22, aus Strausberg. In der dritten Folge ziehen die Mädchen in ihr Haus ein, außerdem wartet ein besonders anspruchsvolles Foto-Shooting auf sie - und dafür brauchen sie eine Glatze ...
"Die TV total Wok-WM 2007 - Das Qualifying" erreichte im Anschluss einen Marktanteil von 18,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Bei den 14- bis 29-Jährigen waren 28,1 Prozent bei der wichtigen Entscheidung um die Startplätze der Reisschüssel-Piloten dabei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 09.03.2007 (vorläufig gewichtet: 08.03.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Fotoredaktion: Petra Werner, Isabel Schaffert Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507- 1169, -1166 Tel. +49 [89] 9507- 1173 petra.werner@ProSieben.de susanne.karl@ProSieben.de isabel.schaffert@ProSieben.de http://presse-topmodel.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell