Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Erfolgreicher Comedy-Montag für ProSieben

München (ots)

München, 2. April 2007. Eine postmoderne
"ProSieben Märchenstunde", ein Blow-Job für "Dr. Psycho", TV-Parodien
auf Gottschalk und Co., der fieseste Chef Deutschlands und "die 
Killerplauze" Stefan Raab sicherten ProSieben gute Quoten am 
Montagabend.  Mit Werten von bis zu 32,3 Prozent ("TV total") war 
ProSieben Gesamtsieger bei den 14- bis 29-Jährigen.
Christine Kaufmann, Michael Kessler und Dominique Horwitz 
verzauberten in "Aschenputtel - Für eine Handvoll Tauben"  um 20.15 
Uhr 14,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen.
Im Anschluss konnte Christian Ulmen alias "Dr. Psycho" mit einem 
Undercover-Einsatz im Bordell die Quoten im Vergleich zur Vorwoche 
steigern: 10,1 Prozent der 14- bis 49-Jährige schalteten um 21.20 Uhr
ein.
Gute Quoten gab es danach für Bernhard Hoëcker und seine 
Comedy-Kollegen aus "Switch reloaded". Ihre TV-Parodien begeisterten 
12,9 Prozent in der Zielgruppe.
Auch der Alptraum aller Versicherungs-Sachbearbeiter hatte die Lacher
auf seiner Seite: "Stromberg" holte 14,1 Prozent Marktanteil bei den 
14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Spitzenquote auch für "TV total": 16,8 Prozent der  14- bis 
49-Jährigen waren dabei, als Regina Halmich und Stefan Raab noch 
einmal ihren Boxkampf analysierten.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 03.04.2007 (vorläufig gewichtet: 02.04.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Sandra Scholz/Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1121 / -1192 
Sandra.Scholz@ProSieben.de 
Tina.Land@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion
Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1161 
Arzu.Yurdakul@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben