Höllisch gut: ProSieben Marktführer mit "Hellboy" am Sonntag
München (ots)
Erfolgreiches Blockbuster-Doppel / "Hellboy" mit 22,1 Prozent und "Equilibrium" mit 21,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe
München, 23. April 2007. Weltenretter "Hellboy" stammt zwar direkt aus der Hölle, brachte es aber auf himmlische Quoten am Sonntag: 22,1 Prozent Marktanteil für Guillermo del Toros ebenso gutmütigen wie schlagkräftigen Teufel brachten ProSieben im Tagesmarkt mit 14,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen in Führung. Zu diesem Ergebnis trug auch der im Anschluss ausgestrahlte "Equilibrium" mit 21,1 Prozent in der Zielgruppe bei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 23.4.2007 (vorläufig gewichtet: 22.4.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell