Neuer Spitzenwert für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
München (ots)
Bis zu 5,21 Millionen Zuschauer, 24,3 % MA in der werberelevanten Zielgruppe / 18,0 % MA für "TV total"
Heidi Klums Topmodel-Kandidatinnen überzeugen auf ganzer Linie: 24,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am Donnerstagabend, wie Anni, Barbara, Hana, Fiona und Mandy Jurymitglied Peyman Amin an den Kragen gingen. Im Moment der Entscheidung fieberten bis zu 5,21 Millionen Zuschauer mit den Mädchen, wer von ihnen in das Finale einziehen wird - neuer Spitzenwert für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Bei den 14- bis 29-Jährigen waren 41,7 Prozent dabei, als sich die fünf Mädchen für das COSMOPOLITAN-Cover-Shooting von ihrer besten Seite zeigten. Damit sichert sich ProSieben erneut den Tagesmarktsieg in der jungen Zielgruppe.
Stefan Raab punktete im Anschluss: "TV total" erzielte mit 18,0 Prozent Marktanteil den Jahresbestwert in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 11.05.2007 (vorläufig gewichtet: 10.05.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Fotoredaktion: Petra Werner, Isabel Schaffert Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1169, -1166 Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91169, -91166 Fax +49 [89] 9507-91173 petra.werner@ProSieben.de susanne.karl@ProSieben.de isabel.schaffert@ProSieben.de http://presse-topmodel.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell