"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erfolgreichste Sendung am Donnerstag
München (ots)
Heidi Klums Erfolgs-Show erzielt 22,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe / 17,1 Prozent Marktanteil für "TV total"
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" weiter auf Erfolgskurs: 22,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten, wie Anni, 21, aus Schwerin sich das dritte Ticket in das Finale sicherte. Damit war die Show erneut die erfolgreichste Sendung in der werberelevanten Zielgruppe am Donnerstag. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern sahen 40,7 Prozent zu, wie die Mädchen nach Hause kamen und endlich wieder ihre Liebsten in die Arme schließen konnten. In beiden Zielgruppen war ProSieben Marktführer am Donnerstag.
"TV total" erzielte im Anschluss sehr gute 17,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 18.05.2007 (vorläufig gewichtet: 17.05.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Fotoredaktion: Petra Werner, Isabel Schaffert Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1169, -1166 Tel. +49 [89] 9507-1173 petra.werner@ProSieben.de susanne.karl@ProSieben.de isabel.schaffert@ProSieben.de wencke.noethhorn@ProSieben.de http://presse-topmodel.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell