Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Doppel-Schlag: ProSieben mit Spitzen-Wochenende!

München (ots)

15,4 Prozent Tagesmarktanteil in der Zielgruppe am
Sonntag / Blockbuster-Doppel: "Der Anschlag" mit 18 Prozent und 
"Blade" mit 23,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe
München, 11. Juni 2007. Doppel-Schlag für ProSieben: Nach dem 
erfolgreichen Samstag erreichte auch die Prime Time am Sonntag mit 
dem Politthriller "Der Anschlag" (ZG 14-49 J.: 18,0 % MA) und dem 
Vampirkiller "Blade" (ZG 14-49 J.: 23,3 % MA) Spitzenwerte. Damit kam
der Sender mit 15,4 Prozent Tagesmarktanteil auf die Augenhöhe der 
Formel-1-Konkurrenz. Bereits am Samstag holte ProSieben mit "Schlag 
den Raab" 31,4 Prozent und damit auch die Tagesmarktführung mit 18,5 
Prozent in der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 11.6.2007 (vorläufig gewichtet: 10.6.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben