Doppel-Schlag: ProSieben mit Spitzen-Wochenende!
München (ots)
15,4 Prozent Tagesmarktanteil in der Zielgruppe am Sonntag / Blockbuster-Doppel: "Der Anschlag" mit 18 Prozent und "Blade" mit 23,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe
München, 11. Juni 2007. Doppel-Schlag für ProSieben: Nach dem erfolgreichen Samstag erreichte auch die Prime Time am Sonntag mit dem Politthriller "Der Anschlag" (ZG 14-49 J.: 18,0 % MA) und dem Vampirkiller "Blade" (ZG 14-49 J.: 23,3 % MA) Spitzenwerte. Damit kam der Sender mit 15,4 Prozent Tagesmarktanteil auf die Augenhöhe der Formel-1-Konkurrenz. Bereits am Samstag holte ProSieben mit "Schlag den Raab" 31,4 Prozent und damit auch die Tagesmarktführung mit 18,5 Prozent in der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 11.6.2007 (vorläufig gewichtet: 10.6.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell