Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mattel GmbH mehr verpassen.

Mattel GmbH

Echte Helden erleben virtuelle Abenteuer
Mit Apptivity® wird das iPad zur interaktiven Spielwiese (BILD)

Echte Helden erleben virtuelle Abenteuer / Mit Apptivity® wird das iPad zur interaktiven Spielwiese (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Dreieich (ots)

Apptivity bringt die virtuellen Helden durch die Verbindung von analoger und digitaler Spielwelt jetzt nach Hause. Steile Kurven und rasante Pisten mit dem Lieblingsauto auch virtuell zu bezwingen oder seinem virtuellen Helden zum Greifen nahe zu sein - jetzt mit der neuen Spieledimension Apptivity®. Die Kombination aus einer realen Spielfigur - mit beständiger Anti- Kratz-Technologie und leitfähiger Basis - und der im iTunes Store kostenlos erhältlichen App macht den Spieler zum Protagonisten und entführt ihn in eine fantastische, neue virtuelle Welt voller Abenteuer. Fünf verschiedene Apptivity-Produkte lassen für große und kleine Spielefans keine Wünsche offen.

Helden zum Anfassen auf dem iPad

-Das Apptivity Hot Wheels iCar lässt die Herzen von Rennfahrern jeden Alters höher schlagen. Die Original Hot Wheels Fahrzeuge sind mit einer leitfähigen Basis verbunden und lassen den Spieler auf dem iPad in die virtuelle Welten des Team Hot Wheels eintauchen und garantiert actionreichen Fahrspaß. Per Knopfdruck verwandeln sich die digital rasenden Autos wieder in die ursprünglichen 1:64 Fahrzeuge und macht auch vor der Fahrt im Kinderzimmer kein Halten.

   -Süßes, sonst gibt's Saures - mit dem Apptivity Cut the Rope. Der 
Held Om Nom aus "Cut the Rope", einem der beliebtesten Apps, ist nun 
auch real auf dem iPad auf Süßigkeiten-Beutezug. Hier gilt es, 
geschickt die Figur über das iPad zu navigieren und die Seile im 
richtigen Moment zu kappen, um Om Noms Magen mit süßen Köstlichkeiten
zu füllen. Der niedliche, grüne Bonbon- Vernichter mit den großen 
Kulleraugen sorgt als reale Figur für jede Menge Spaß im Alltag.
   -Vitamin C für das iPad hat der beliebte "Fruit Ninja" im Gepäck. 
Das Apptivity Fruit Ninja ermöglicht erstmals den Zwei-Spieler-Modus.
"Sensei" sorgt für den Obstnachschub, während der zweite Spieler 
versucht so viele Früchte wie möglich im Flug zu zerteilen - aber 
Vorsicht vor den Bomben, diese können dem fruchtigen Abenteuer 
schnell ein Ende bereiten. Der grimmig dreinschauende Ninja ist ein 
echtes Allround-Talent: Er zerhackt nicht nur leckere Früchte in der 
virtuellen Welt, auch als echte Spielfigur startet er zu neuen 
Abenteuern.
   -Batman Apptivity bringt Superhelden-Charme aufs iPad und sorgt 
für Recht und Ordnung in der digitalen Welt. Als reale Spielfigur 
gibt es ihn gleich in dreifacher Ausführung und mit verschiedenen 
Features. In Gotham City ist er mit seinem Batmobil unterwegs; in der
realen Welt mischt er hingegen auch die Ganoven im Kinderzimmer auf.
   -Let's get ready to rumble - actionreiche Show-Kämpfe und 
atemberaubende Stunts haben die Wrestler der WWE im Gepäck. Mit den 
Apptivity WWE Rumbler wird jeder zum Held im Ring - ob auf dem iPad 
oder in der Wohnzimmer-Arena. Doch aufgepasst, der Wrestler ist immer
nur so stark wie der Spieler. Um die komplexen Bewegungsabläufe 
perfekt zu beherrschen hilft nur trainieren, trainieren, trainieren.

Auf die Plätze, fertig, Apptivity - ab August im Handel Mit den Apptivity Produktpackungen bewegt sich Mattel ganz am Puls der Zeit - immerhin denkt bereits jeder vierte Deutsche über den Kauf eines iPads nach. Durch die breite Auswahl im Apptivity Sortiment sind für jeden Spieleliebhaber die passenden Charaktere zum Anfassen dabei. Die Apps garantieren in Verbindung mit den jeweiligen Spielfiguren grenzenlosen Spielespaß und jede Menge Abenteuer. Das Apptivity-Sortiment ist für Kinder ab vier Jahren geeignet und ab August im Handel erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung 14,99 EUR).

Pressekontakt:

Mattel Pressestelle
Dr. Stephanie Wegener | Leitung Unternehmenskommunikation
Central, Northern & Southeast Europe, Middle East and Africa

Telefon: +49 6103 891-0
Telefax: +49 6103 891-300
E-Mail: Stephanie.Wegener@mattel.com

Original-Content von: Mattel GmbH, übermittelt durch news aktuell