SKODA unterstützt Medienpreis der Kindernothilfe 2011
Weiterstadt/Berlin (ots)
Unternehmertum bedeutet für SKODA mehr, als geschäftlich erfolgreich zu sein. Unternehmertum bedeutet für SKODA auch, soziale Verantwortung zu übernehmen - gegenüber seinen Beschäftigten und der Gesellschaft. Und so unterstützt die Marke mit dem geflügelten Pfeil im Logo zum wiederholten Mal den Medienpreis der Kindernothilfe.
Mit einem exklusiven Shuttle-Service ist SKODA an diesem Abend vor Ort und sorgt für uneingeschränkte Mobilität der Gäste, Jury und Nominierten. Verliehen wird der Medienpreis in den Kategorien Print, TV, Hörfunk und Foto und soll aufmerksam machen auf Kinderrechte und deren Verletzungen.
Darüber hinaus ist SKODA Partner der Initiative Karo e.V., die sich gegen Zwangsprostitution, Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung von Kindern, Jugendlichen und Frauen im deutsch-tschechischen Grenzgebiet einsetzt, und in ganz besondere Weise mit der Stiftung Bärenherz, die Kinderhospize in Deutschland unterstützt, verbunden. Auch die Stiftung Lesen ist dank der Fahrzeuge von SKODA in Sachen Leseförderung von Kindern mobil.
Pressekontakt:
Lea Dommel
Telefon: 06150 / 133 114
Telefax: 06150 / 133 129
E-Mail: lea.dommel@skoda-auto.de
Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell