SKODA unterstützt Medienpreis der Kindernothilfe 2012
Weiterstadt (ots)
- Exklusiver Shuttle-Service zum 14. Medienpreis - Soziale Verantwortung als tragende Säule der Unternehmenskultur
Unternehmertum bedeutet für SKODA mehr, als geschäftlich erfolgreich zu sein. Unternehmertum bedeutet für SKODA auch, soziale Verantwortung zu übernehmen - gegenüber seinen Beschäftigten und der Gesellschaft. Und so unterstützt die Marke mit dem geflügelten Pfeil im Logo zum wiederholten Mal den Medienpreis der Kindernothilfe.
Mit einem exklusiven Shuttle-Service ist SKODA am 26. Oktober in Berlin vor Ort und sorgt für uneingeschränkte Mobilität der Gäste, Jury und Nominierten. Verliehen wird der Medienpreis in den Kategorien Print/Online, TV, Hörfunk und Foto. Zum ersten Mal wir der Preis der Kinderjury auf Kinderrechte und deren Verletzungen aufmerksam machen.
SKODA ist auch Partner der Initiative Karo e.V., die sich gegen Zwangsprostitution, Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung von Kindern, Jugendlichen und Frauen im deutsch-tschechischen Grenzgebiet einsetzt, und in ganz besondere Weise mit der Stiftung Bärenherz verbunden, die Kinderhospize in Deutschland unterstützt. Auch die Stiftung Lesen ist dank der Fahrzeuge von SKODA in Sachen Leseförderung von Kindern mobil.
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