Mobile Geräte laden und den Ladestatus per LED-Display im Blick: revolt Ultra-Slim-Powerbank PB-410, 120 Watt, 20.000 mAh, PD, Display, USB-Ports & Kabel

Buggingen, 20. Juni 2024 – Die revolt Ultra-Slim-Powerbank PB-410 ist ein vielseitiges und leistungsstarkes Gerät, das durch sein schlankes Design besticht. Mit einer Kapazität von 20.000 mAh und einer Leistung von 120 Watt eignet sie sich ideal zum Aufladen von Smartphones, Tablets und sogar Laptops. Dank der vier USB-Anschlüsse, der integrierten Kabel und der praktischen LED-Anzeige für den Ladestatus bietet die Powerbank ein hohes Maß an Komfort und Benutzerfreundlichkeit.

Mobile Geräte laden und den Ladestatus per LED-Display im Blick behalten.

revolt Ultra-Slim-Powerbank PB-410, 120 Watt, 20.000 mAh, PD, Di splay , USB-Ports & Kabel

• Kompakte Notebook-Powerbank mit bis zu 70 Watt Input und 120 Watt Output
  • LED-Anzeige für Ladestatus und Ladegeschwindigkeit
  • Flaches Design: nur 17 mm dünn
  • Leistungsstarker Li-Ion-Akku mit 20.000 mAh, 74 Wh und 3,7 V
  • USB-C mit Power Delivery 3.0: 20 Volt bis 5 A / 100 Watt
  • Schutz vor Überladung, Tiefentladung, Kurzschluss, Überstrom und Überhitzung

Viel Leistung im kompakten Format: Mit der Powerbank von revolt lassen sich Smartphones, Tablet-PCs, mobile Lautsprecher und E-Book-Reader auch unterwegs bequem aufladen - selbst, wenn keine Steckdose in der Nähe ist. Die kompakte Powerbank findet problemlos in jeder Handtasche, im Rucksack oder im Reisegepäck Platz.

Riesige Kapazität für viele Extra-Stunden: 20.000 mAh verlängern die Laufzeit des Smartphones um bis zu 100 Stunden! Ideal für Camping, Wandern, Tagesausflüge und Ferien. Auf dem LED-Display behält man jederzeit den Akkustand der Powerbank im Blick.

USB-C mit PB mit bis zu 100 Watt Leistung: Der moderne USB-C-Anschluss unterstützt Spannungen bis zu 20 Volt. Damit sind die Akkus kompatibler Geräte im Handumdrehen wieder geladen.

Quick Charge 3.0 für Android: Einfach die Schnell-Ladefunktion mit dem kompatiblen Android-Smartphone oder Tablet-PC nutzen. So lädt man kompatible USB-Geräte bis zu 4-mal schneller als mit einem herkömmlichen Ladegerät.

Für alle mobilen Geräte geeignet: Die ausgeklügelte Technik passt den USB-Ladestrom automatisch an das jeweilige Gerät an. So werden auch alle mobilen Geräte aufgeladen, die keine Schnellladefunktion unterstützen, wie z.B. MP3-Player, E-Book-Reader, Game-Controller und viele mehr.

• Kompakte Powerbank mit bis zu 70 Watt Input und 120 Watt Output
  • LED-Display: zeigt Akkuladung in % und Ladegeschwindigkeit an
  • Flaches Design: nur 17 mm dünn
  • USB-C mit Power Delivery 3.0 bis 100 Watt: zum schnellen Aufladen von kompatiblen Mobilgeräten und Notebooks mit USB-C-Ladeanschluss