Bester WLAN-Empfang im Außenbereich wie Garten und Hof: 7links Wetterfester Outdoor-WiFi-6-Repeater WLR-1300, bis 3.000 Mbit/s, Dual-Band

Buggingen, 24. Oktober 2024 – Der wetterfeste 7links Outdoor-WiFi-6-Repeater WLR-1300 bietet bis zu 3.000 Mbit/s in Dual-Band-Technologie und sorgt für eine starke WLAN-Abdeckung in Außenbereichen wie Gärten oder Höfen. Vier omnidirektionale Antennen sorgen für eine stabile Signalreichweite von bis zu 200 Metern. Mit WPA3-Verschlüsselung, PoE-Unterstützung und IP67-Zertifizierung ist der Repeater sicher, flexibel und wetterfest. Er kann als Access Point oder Repeater eingesetzt werden und ermöglicht durch die Stromversorgung über das Netzwerkkabel eine einfache Installation. Ideal für nahtloses Streaming und schnelles Surfen im Freien.

Im Außenbereich wie Garten und Hof für besten WLAN-Empfang sorgen.

• Dual-Band-Technologie mit 2,4 und 5 GHz für bis zu 3.000 Mbit/s
  • Wetterfest und somit ideal für den Outdoor-Einsatz
  • Als Access-Point und Repeater einsetzbar
  • 4x Rundstrahl-Antennen im Glasfaserrohr für höchste Signalstärke
  • Unterstützt Verschlüsselungs-Standards: WPA2, WPA3-Mix und WPS
  • LAN-Port mit Unterstützung für PoE zur Stromversorgung über Netzwerkkabel

Der Outdoor-WiFi-6-Repeater von 7links bietet eine schnelle und stabile Internetverbindung mit bis zu 3.000 Mbit/s. Diese Leistung sorgt für nahtloses Streaming, schnelles Surfen und unterbrechungsfreies Arbeiten im Innen- und Außenbereich.

Vier leistungsstarke Rundstrahlantennen mit einer Signalstärke von 8 dB sorgen für eine zuverlässige Signalabdeckung auch in großen Außenbereichen. Eine Reichweite von bis zu 200 Metern ermöglicht eine stabile Verbindung auch in entlegenen Ecken eines Grundstücks.

Das Gerät nutzt die WPA3-Verschlüsselung, die für höchste Sicherheit im Netzwerk sorgt. Zudem kann der Repeater flexibel als Access Point oder Repeater eingesetzt werden, um das Netzwerk an spezifische Anforderungen anzupassen.

Dank der Schutzklasse IP67 ist der Repeater staub- und wasserdicht und somit für den Einsatz unter extremen Witterungsbedingungen geeignet. Das wetterfeste Design ermöglicht eine sichere Installation im Freien.

Die Unterstützung von Power over Ethernet (PoE) ermöglicht eine einfache Installation, da nur ein Kabel für die Stromversorgung und Datenübertragung benötigt wird. Dies spart Zeit und Kosten und erleichtert die Installation auch an schwer zugänglichen Stellen.

• Als Access-Point und Repeater einsetzbar
  • Dualband-WLAN mit 2,4 und 5 GHz, mit WiFi-6-Unterstützung
  • Hohe Netzwerk-Geschwindigkeiten mit bis zu 3.000 Mbit/s: 2,4 GHz bis 574 Mbit/s und 5 GHz bis 2.402 Mbit/s
  • 4 leistungsstarke 8 dbi-Rundstrahlantennen im Glasfaserrohr für höchste Signalstärke: je 2 Antennen für 2,4 und 5 GHz