sino AG | High End Brokerage: Tradezahlen 9% über Vormonat; Anschluss asiatischer Börsen vor Abschluss
Düsseldorf (ots)
Die sino AG | High End Brokerage hat im August 88.101 Orders abgewickelt. Dies ist ein Anstieg gegenüber dem Vormonat um 8,8%. Gegenüber dem Vorjahr gingen die Tradezahlen um 8,6% zurück. Das Handelsvolumen an den deutschen Börsen stieg gegenüber dem Vorjahr um 17,4%.
Auch im August konnte die Gesellschaft wieder eine große Zahl Neukunden gewinnen - insgesamt 22. Per 31.08.2006 betreut die sino AG 548 Depotkunden, dies ist eine Zunahme gegenüber dem Vorjahr von 28,7%.
»Nach erfolgreichen Tests an der TSE (Tokyo Stock Exchange) und der OSE (Osaka Securities Exchange) werden wir unseren Kunden diese und weitere asiatische Börsen im elektronischen Handel kurzfristig anbieten können«, so Matthias Hocke, Gründer und Vorstand der sino AG.
Die sino AG | High End Brokerage verfolgt nach dem Börsengang vom 27.09.2004 (WKN 576 550, XTP) eine aktive und transparente Kommunikationspolitik und informiert monatlich über aktuelle Orderzahlen - jeweils am 5. Bankarbeitstag des darauf folgenden Monats.
Die 1998 gegründete sino AG hat sich auf die Abwicklung von Wertpapiergeschäften für die aktivsten und anspruchsvollsten Privatkunden in Deutschland spezialisiert und entwickelte sich in kurzer Zeit zum Synonym für High End Brokerage. Die aktuell 25 Mitarbeiter betreuen derzeit 550 Depots mit einem durchschnitt-lichen Volumen von über 400.000 EUR. Aktionäre der sino AG sind unter anderem die Gesellschaft für industrielle Beteiligungen und Finanzierungen mbH, eine 100%ige Tochter der HSBC Trinkaus & Burkhardt KGaA, die DAH GmbH sowie die beiden Vorstände.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Ingo Hillen, Vorstand Finanzen und Handel - ihillen@sino.de | 0211 3611-2020
Original-Content von: sino AG, übermittelt durch news aktuell