Thomas Gottschalk: "Ich ziehe das an, was gerade dahängt"
Hamburg (ots)
Seine Vorliebe für handgemachte Rockmusik ist bekannt. Dass Thomas Gottschalk (57) auch etwas von klassischer Musik versteht, beweist er jedes Jahr mit seinem Besuch bei den Wagner-Festspielen in Bayreuth. In diesem Sommer war der Showmaster auch in Salzburg zu Gast. Mit FRAU IM SPIEGEL sprach er über Oper und Styling.
Die Liebe zur Oper verdankt Gottschalk seiner Mutter. Sie habe ihn "schon als Fünfjährigen zu den Bamberger Symphonikern geschleppt". Sie wäre stolz auf ihn, meint er: "Dreieinhalb Stunden Tschaikowsky - das macht man nicht zum Spaß." Bisher hat er es nicht geschafft, die Begeisterung an seine Söhne weiterzugeben. "Sie machen um jede Oper einen großen Bogen."
Bei der Salzburger Veranstaltung kam er mit Jerry Hall. Woher sich die beiden kennen? "Sie war schon bei mir in der Sendung", so der TV-Liebling. "Wir haben damals festgestellt, dass wir die gleiche Schuhgröße haben. Wir hätten auch heute Schuhe getauscht, aber ihre haben leider nicht zu meinem Outfit gepasst." Beim seinem Styling ist er unkompliziert: "Das geht schnell. Ich ziehe das an, was gerade dahängt."
Pressekontakt:
Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de
Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell