Maxi Arland findet das Showgeschäft "knallhart"
Hamburg (ots)
Der nächste Samstag wird nicht leicht für ihn. Immerhin tritt Maxi Arland (26) mit seiner ARD-Show "Musikantendampfer" ausgerechnet gegen "Wetten, dass...?" an. "Gegen Gottschalk kommt niemand an", sagt der Jung-Entertainer im Gespräch mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Normalerweise haben wir zwischen fünf und sechs Millionen Zuschauer. Wenn wir Samstag drei Millionen holen, bin ich überglücklich." Auf die Frage, wie hart es im Showgeschäft ist, entgegnet er: "Es ist knallhart". Er habe sich das früher viel leichter vorgestellt. "Bei jeder Sendung spüre ich den heißen Atem der Quote im Nacken." Trotz allem könne er sich "keinen schöneren Beruf" vorstellen.
Und welche Pläne hat Maxi Arland? - "Ich bin dabei, im Auftrag eines Senders ein Konzept für eine neue Show zu schreiben. Eine große Samstagabendshow, die die ganze Familie an die Bildschirme lockt, ist beruflich mein schönster Traum."
Auch privat stehen große Projekte an. Mit seiner Freundin Andrea baut er gerade ein Haus am Chiemsee. "Im Frühjahr wollen wir einziehen." Im nächsten Sommer soll im Chiemgau geheiratet werden. "Es soll eine romantische Traumhochzeit werden. Mit weißem Brautkleid, Kutsche und Hochzeitstorte." Seit acht Jahren sind die beiden ein Paar. "Ich weiß genau, dass sie die Frau meines Lebens ist", so Arland.
Pressekontakt:
Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de
Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell