Jessica Stockmann: Verliebt wie noch nie
Hamburg (ots)
Es soll sie tatsächlich geben - die große Liebe für immer. Bislang hat Jessica Stockmann (40) dieses Glück noch nicht erlebt. Ihre Ehe mit Ex-Tennisprofi Michael Stich (39), mit dem sie Nisha (7) aus Indien adoptierte, scheiterte nach elf Jahren. Und auch ihre Liebe zu Unternehmer Florian Haffa (41), dem Vater ihrer leiblichen Tochter Nicita (3), ging vorbei. Doch nun ist alles anders: Die Schauspielerin hat erneut ihr Herz verschenkt. Das berichtet die Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL.
Mit dem neuen Mann an ihrer Seite, einem bekannten Sportler, und ihren beiden Töchtern hat Stockmann den Jahreswechsel auf den Bahamas verbracht. Sogar über eine Verlobung wird schon spekuliert... "Mir geht es seit Anfang letzten Jahres wirklich ausgesprochen gut", sagt sie gegenüber FRAU IM SPIEGEL. "Doch ich traue mich noch nicht, darüber zu sprechen, da ich abergläubisch bin. Deshalb möchte ich zu diesem sehr privaten Bereich nichts sagen." Sie habe Angst, sonst aus ihrem "gelebten Traum zu erwachen".
Als ihr größtes Glück betrachtet Jessica Stockmann die Liebe zu ihren beiden Mädchen. Einen Urlaub ohne ihre Kinder kann sie sich zum Beispiel "gar nicht vorstellen". Gerade reiste sie wieder mit ihnen nach Indien, wo sie mindestens einmal im Jahr ist. "Wir haben wie jedes Mal das Waisenheim in Bombay besucht, wo Nisha ihr erstes Lebensjahr verbracht hat. Für sie ist der Umgang mit Indiens Pracht und auch Indiens Armut besonders wichtig." Die Adoptivtochter habe auch gewollt, dass die kleine Nicita ihr Land kennen lernt und einen indischen Namen trägt. Nicita bedeute auf indisch "Heiliger Fluß", Nisha "Wunder der Nacht".
Pressekontakt:
Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de
Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell