Harald Schmidt leidet - wir haben was dagegen!
Ab 15. September wirbt der Schauspieler und Late-Night-Talker für HEXAL im Fernsehen
Holzkirchen (ots)
Er gilt als der Hypochonder der Nation und steht dazu, immer neue Krankheiten an sich selbst zu entdecken: Harald Schmidt. Ein Hüsterchen kündigt die Lungenentzündung an, ein Ziehen im Rücken den doppelten Bandscheibenvorfall - ein Hypochonder ist in tausend Nöten!
In dem neuen TV-Spot von HEXAL behauptet Harald Schmidt zunächst von sich: "Also, ich bin kerngesund." Doch das relativiert er schnell mit einem nachgeschobenen "bis auf" und zeigt, wie ihm Kopfschmerzen, Magenverstimmung, Ziehen im Rücken, Verstopfung, Schnupfen und Heiserkeit zusetzen. Die Ohren und selbst die Haare tun ihm weh. Rettung verspricht die Stimme aus dem Off: "Wir haben was dagegen". Da hört sich der Late-Night-Star schon besser an und geht beschwingt klagend aus dem Bild. Harald Schmidt ist das ideale Testimonial, wenn es um unser wertvollstes Gut, die Gesundheit, geht. Denn hier spricht jemand, der sich auskennt.
Eine Sorge weniger für Harald Schmidt: Dank HEXAL kann er sich ab sofort wirkungsvoll wehren, wenn Malaisen im Anmarsch sind und Unwohlsein sich breit macht. Während Harald Schmidt sich über medikamentöse Unterstützung freut, freuen wir uns auf den Abend: Wenn der Meister des schwarzen Humors die Absurditäten des aktuellen Geschehens in satirischen Volltreffern bloßlegt, lässt er uns befreit lachen - und bewahrt uns so vor manchem Magengeschwür!
Der 20-sekündige Spot ist ab dem 15. September auf reichweitenstarken TV-Kanälen in Deutschland zu sehen.
Die HEXAL AG, Holzkirchen, hat sich auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von modernen Generika und innovativen Pharmazeutika spezialisiert. Rund 200 Wirkstoffe bilden die Grundlage der breiten und differenzierten Präparatepalette, die den Ärzten, Apothekern und Patienten zu günstigen Preisen zur Verfügung stehen. Mit Tochtergesellschaften, Repräsentanzen und strategischen Partnern in über 40 Ländern und mehr als 5.000 hochqualifizierten Mitarbeitern gehört HEXAL heute, 17 Jahre nach Unternehmensgründung, zu den führenden internationalen Pharmagruppen. Das weltweite Umsatzvolumen belief sich im Jahr 2002 auf rund 940 Mio. Euro. Im Hinblick auf die Anzahl der Verordnungen rangiert HEXAL in Deutschland auf Platz zwei.
Medienkontakt:
Hexal AG Anne Schardey Industriestraße 25 83607 Holzkirchen Tel.: +49-8024-908 1236 Fax: +49-8024-908 1892 E-Mail: Anne.Schardey@hexal.de Homepage: www.hexal.de
Hering Schuppener Kirsten Windhorn Kreuzstraße 60 D-40210 Düsseldorf Tel.: +49-211-43079 39 Fax: +49-211-43079 33 E-Mail: kwindhorn@heringschuppener.com
Original-Content von: Hexal AG, übermittelt durch news aktuell