Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Post DHL Group mehr verpassen.

Deutsche Post DHL Group

Gottschalk als James Bond im neuen TV-Spot der Deutschen Post

Bonn (ots)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Sie erhalten hier die Textdokumentation zu Original-Tönen von
Thomas und Christoph Gottschalk zu ihrem neuen Werbe-Spot für die
Deutsche Post World Net sowie von Dr. Klaus
Zumwinkel/Vorstandsvorsitzender Deutsche Post World Net. Das O-Ton-
Material können Sie auf folgender Homepage unter "Presse" und dann
"Audio-Service" herunterladen:
www.deutschepost.de
Anmoderation:
Er ist Deutschlands beliebtester Showmaster..... 
   Er hat Millionen Menschen als Supernase zum Lachen gebracht..... 
   Er steht für Humor, kesse Lippe und schrille Klamotten.... 
   Und jetzt tritt Thomas Gottschalk das Erbe von Roger Moore und
   Pierce Brosnan an. 
   Als deutsche Version von James Bond. Im neuen TV-Spot der
   Deutschen Post World Net.
1.Original-Ton Thomas Gottschalk Länge 0'07 
   Abruf unter www.deutschepost.de (klicken Sie hier auf "Presse" und
dann "Audio-Service")
Das ist ja mehr oder weniger, was die Gestaltung betrifft, James
Bond. Leider hab ich nicht die gleich Rolle, also keine Frauen, keine
Waffen, nur mein Bruder.
Statt Halle Berry also Bruder Christoph als Partner. Dafür ist die
Action im neuen TV-Spot durchaus James Bond mäßig. Ein Hubschrauber
verfolgt einen Lastwagen der Deutschen Post. Schwarze Gestalten
seilen sich aus dem Helikopter ab. Ihr Auftrag: Ein neues Design.
Ihre Waffen: Airbrush-Pistolen - und Sekunden später strahlt das neue
DHL-Logo auf dem Post-Laster! Die Gottschalk-Brüder erweisen sich
auch dieses mal wieder als gut eingespieltes Team, wobei die Rollen
wie immer klar verteilt sind:
2.Original-Ton Thomas Gottschalk Länge 0'11 
   Abruf unter www.deutschepost.de (klicken Sie hier auf "Presse" und
dann "Audio-Service")
Was die Geschichte betrifft, haben wir uns ja einfach ganz klar
auf die Rolle geeinigt. Der Christoph weiß alles, deswegen hat er den
größeren Text, da hat er Pech gehabt und ich bin halt derjenige, der
immer staunend sagt: "Ach was, die Pakete bringt jetzt DHL".
Der neue TV-Spot wird ab sofort zu sehen sein. Ganz bewusst wurde
das Action-Genre eingesetzt, um die Dynamik der Deutschen Post World
Net zum Ausdruck zu bringen. Christoph Gottschalk ist begeistert,
dass er bei dieser Werbekampagne dabei sein durfte:
3.Original-Ton Christph Gottschalk Länge 0'18 
   Abruf unter www.deutschepost.de (klicken Sie hier auf "Presse" und
dann "Audio-Service")
Es erfüllt mich, der ich ja sehr oft meinen Bruder in Amerika
besuche, mit Stolz, wenn ich lande in Los Angeles. Da stehen die
aufgereiht, die DHL-Flotte. Und wenn ich mir dann sage: und
ausgerechnet ich bin ein Werbepräsenter, hab ich natürlich noch einen
ganz besonderen persönlichen Aspekt.
Der Vorstandsvorsitztende der Deutschen Post World Net Dr. Klaus
Zumwinkel zur neuen Kommunikationsstrategie, die er heute in Berlin
vorgestellt hat.
4. Original-Ton Dr. Klaus Zumwinkel 
   Abruf unter www.deutschepost.de (klicken Sie hier auf "Presse" und
dann "Audio-Service")
Wir erwarten, dass weltweit diese Marke noch stärker penetriert
wird. Wir geben 125 Millionen weltweit dafür aus. In Deutschland
selber werden wir mit den Gottschalk-Brüdern diese Kampagne jetzt
starten. Jetzt heißt: ab morgen geht's los.

Pressekontakt:

Deutsche Post World Net:
Herr Dr. Martin Dopychai
Tel: 0228-1829910

Original-Content von: Deutsche Post DHL Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche Post DHL Group
Weitere Storys: Deutsche Post DHL Group